Kulinarische Wohlfühloase in Unna

Anzeige
Schlemmerfrühstück
Unna: Refugio | Das Refugio....!
Mein Geheimtipp in Sachen: Wein, Feinkost und Accesoires.Das gemütliche Bistro läd zum verweilen ein.

Meine Frau und ich haben zu unser Hochzeit einen Gutschein über ein Schlemmerfrühstück vom Refugio bekommen und da wir gerne essen mußten wir den auch so schnell wie möglich eintauschen.
Termin besorgt und hin.
Wir waren rundum zu frieden und kugelig satt vom Essen. Ein super Service rundete das ganze ab, hier waren wir nicht zum letzten mal. Alles was man an Produkten verköstigt hat, konnte auch dort erworben werden. Da ich Koch bin kann ich das Refugio ohne zu zögern weiter empfehlen. Von 10 Punkten die zu vergeben wären geben meine Frau und ich mal so 12 Punkte.

Wer näheres wissen möchte gehe bitte unter www.refugio-unna.de

Ach noch was! Ich hätte gerne von euch mal eine Rückmeldung, wenn ihr es kennt oder vor habt demnächst dort einmal hin zu gehen....lohnt sich!

la dolce vita in Unna

Kontaktadresse: Refugio, Flügelstr.9, 59429 Unna
0
5 Kommentare
3.033
Nicole Altmeyer aus Witten | 12.06.2013 | 16:07  
58.135
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 12.06.2013 | 16:21  
60.198
Hanni Borzel aus Arnsberg | 12.06.2013 | 23:54  
4.030
Barbara Gebhardt aus Schwerte | 13.06.2013 | 20:23  
7.827
Wilma Porsche aus Unna | 15.06.2013 | 15:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.