Monika und Dieter Rebbert präsentieren einen Info-Stand der Kinderkrebshilfe im REWE-Markt Engel, in der Massenerstraße in Unna.

Anzeige
Unna: REWE-Markt | Der Geschäftsführer, Herr Carsten Engel, vom REWE-Markt an der Massenerstraße in Unna, hat Monika und Dieter Rebbert von der Kindekrebshilfe in Unna, eingeladen in seinem REWE-Markt einen Info-Stand der Kinderkrebshilfe zu präsentieren.
Der Info-Stand der Kinderkrebshilfe ist am Samstag, den 14. März, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Markt.
Das Motto der Rebberts ist auch an diesem Tag: „Gemeinsam krebskranken Kindern Hoffnung schenken“. Carsten Engel freut sich schon auf diesen Tag und sagt: Wir wollen jungen Menschen helfen, damit es Ihnen auch mal so gut geht wie uns, Hilfe leisten, Hoffnung geben, dem Leben zuliebe.

Für die Einladung in den REWE-Markt, von Carsten Engel, sagen Monika und Dieter Rebbert und die KinderKrebshilfe vorab schon mal recht herzlichen Dank.
Auf dem Bild von links: Dieter Rebbert (Kinderkrebshilfe), Carsten Engel (REWE-Markt) und Monika Rebbert (Kinderkrebshilfe).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.