Professor Dr. Michael Schwarz Gast der Parkinson Selbsthilfegruppe Unna

Anzeige
Professor Dr. Michael Schwarz und Dr. Hans Wille
Unna: Forum Mozartstraße | Mittwoch, 14. Oktober 2015 I 15:00 Uhr

„Eine Fragestunde für Betroffene, Angehörige und Gäste“



Wir freuen uns, sagte Dr. Hans Wille, heute Professor Dr. Michael Schwarz hier zu haben, der unserer Gruppe besonders verbunden ist, denn es ist bereits der 10. Besuch. Er ist Ärztlicher Direktor im Klinikum Dortmund und Chefarzt der Neurologischen Klinik.
Ich freue mich aber auch über 8 neue Mitglieder, die heute zu uns gekommen sind, so Dr. Hans Wille. Wir wollen alles tun, damit sie sich bei uns wohlfühlen.

In seiner Einführung gab Professor Dr. Michael Schwarz ein kurzes Statement zum aktuellen Stand der Parkinson Therapie. Danach hatten Mitglieder und Gäste der Gruppe die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Termintipps
» 28.10.2015 von 15:00 bis 17:00 Uhr
Parkinson Café im Seniorentreff Fässchen Hertingerstraße 12 in Unna. Ein Treffpunkt für Parkinsonkranke, deren Angehörige und interessierte Gäste.
» 11.11. 2015 von 15:00 bis 17:00 Uhr
Beratung Parkinson Selbsthilfegruppe Unna, Massener Straße 35 59423 Unna. Beantwortung vieler praktischer Fragen. Keine Rechtsberatung; keine medizinische Beratung.


Kontakt zur Gruppe
Dr. Hans Wille, Gruppenleiter
Telefon: 02303 773217
Fax: 02303 942629
Email: h_wille@gmx.de
Viele Detailinformationen gibt es auf der Internetseite
» Parkinson Selbsthilfegruppe Unna

Fotos © Jürgen Thoms
15.10.15 12:33:34
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
10.181
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 15.10.2015 | 18:45  
23.168
Helmut Zabel aus Herne | 16.10.2015 | 12:44  
9.719
Jürgen Thoms aus Unna | 20.10.2015 | 17:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.