Tag der offenen Tür am Hochschulcampus Unna

Anzeige
Unna. „Was kann ich studieren?“, „Wo kann ich studieren?“ und „Soll ich überhaupt studieren?“: All diese Fragen rücken nun immer mehr in den Vordergrund und stellen die Weichen für die Zukunft.

Um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und eine erste Orientierungshilfe auf dem Weg in das Berufsleben zu geben, lädt der Hochschulcampus Unna zum Tag der offenen Tür am Samstag (4. Mai) von 10 bis 15 Uhr ein. Unter dem Motto „Schnuppern, informieren, einschreiben, garantiert studieren“ stehen
Infopoints für eine detaillierte Beratung zu den Studienprogrammen aus den Bereichen Management, Sport und Gesundheit sowie für Fragen rund um den
Studierendenservice, zum semi-virtuellen Studienkonzept oder zur Dualen
Akademischen Ausbildung bereit.

Nicht nur Informieren ist möglich! Jeder kann die Chance nutzen und sich direkt in die Lage eines Studierenden versetzen. Schnupperseminare der Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sportmanagement, Komplementärmedizin, Psychologie und Mentale Gesundheit, Sanitäts- und Rettungsmedizin sowie Sport und angewandte Trainingswissenschaft bieten einen direkten Einblick in den Studienalltag.
Snacks und Erfrischungsgetränke sowie weitere, interessante Aktionen, wie zum Beispiel Cross Golf, runden das Programm ab.
Das detaillierte Programm ist unter www.hochschule-unna.de einsehbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.