Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Anzeige
(Foto: Bachert)

Verkehrsunfall mit Verletztem - Fahrradfahrer mit Hubschrauber abtransportiert

Am Donnerstag, 1. September, ist gegen 12.30 Uhr ein 80-jähriger Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein 69-jähriger Fahrer aus Unna fuhr aus Königsborn kommend in den Kreishauskreisel ein. Er wollte mit seinem Opel in die
Kantstraße fahren und übersah dabei den 80-jährigen Unnaer. Die beiden stießen zusammen und der Radfahrer stürzte vor dem Opel auf die Straße. Der 69-jährige fuhr zunächst ein Stück weiter, um rechts auf den Bürgersteig zu fahren. Dabei überrollte er den Senior noch einmal. Dieser verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit einem Rettungswagen in eine Unfallklinik gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.