Aus dem Ballhaus wurde eine Geisterbahn

So mancher Geisterbahn-Betreiber konnte sich von der Phantasie von HSC-Vereinswirt Torsten Potyka eine große Scheibe abschneiden. Was „Toto“, wie ihn alle beim Holzwickeder Sport Club (HSC) nennen, zu Halloween aus dem Ballhaus machte, war aller Ehren wert. Dort, wo sonst eher von den Gästen Themen aus Holzwickede und der Welt des Sports am Tresen diskutiert werden, war in vielen Stunden der Vorbereitung eine Art Geisterbahn entscheiden. Überall schaurige Skelette, Untote, Gehängte, Entstellte und Geister. | Foto: privat
  • So mancher Geisterbahn-Betreiber konnte sich von der Phantasie von HSC-Vereinswirt Torsten Potyka eine große Scheibe abschneiden. Was „Toto“, wie ihn alle beim Holzwickeder Sport Club (HSC) nennen, zu Halloween aus dem Ballhaus machte, war aller Ehren wert. Dort, wo sonst eher von den Gästen Themen aus Holzwickede und der Welt des Sports am Tresen diskutiert werden, war in vielen Stunden der Vorbereitung eine Art Geisterbahn entscheiden. Überall schaurige Skelette, Untote, Gehängte, Entstellte und Geister.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Unna/Holzwickede
Autor:

Lokalkompass Unna/Holzwickede aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.