AWO Kinderspielenachmittag 17. September 2016

Anzeige
Viel Freude beim Betrachten der Fotogalerie!
Massen: Wenn Kids aktiv beschäftigt werden, sind sie leicht zu begeistern .... |

Diese Samstage sind bei den Kids im Ort sehr beliebt!

Am Samstag war es wieder soweit, die begeisterten Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahre eroberten das AWO Mühlrad Café, um gemeinsam einige schöne Stunden zu erleben Stunden.

Das Betreuungsteam um Dieter Vogel war gefordert, um die Kinder bei den Bastelarbeiten hilfreich zu unterstützen.

Nun es gab eine Menge Ideen die Dieter Vogel vorbereitet hatte.

Bei der Vorstellung der Ideen, wurde es schon sehr unruhig, alle wollten natürlich beginnen.

Hier einmal kurz die Vorstellung der Angebote:

Muffins, nach eigenen Vorstellungen mit einer köstlichen Dekoration verzieren.

Die kleinen Naschkatzen kommen hier auf Ihre Kosten.

Fledermäuse, mit beweglichen Flügeln wurden mit Begeisterung gebastelt.

Fledermäuse als Serviettenringe waren auch begehrt.

Fledermausdekoration fürs Kinderzimmer, war auch ein Hit.

Thema Herbstblätter, hier konnten Blattvorlagen farbig gestaltet werden.

Der Höhepunkt, es wurden Mumien eingewickelt die anschließend in den Backofen landeten.

Es soll eine Köstlichkeit sein, ich konnte es leider nicht mit erleben.

Einige vergnügten sich im Wechsel an der Wii, nun dieses Thema habe ich mir noch nicht zu eigen gemacht.

Aber die Kids kennen sich da bestens aus.

Wenn Walter als Betreuer, ein Problem beim Einrichten der Anlage hat, wird ihm Hilfe von den Kids umgehend geholfen.

Der nächste Spielenachmittag ist am 19. November 2016.

Dieter Vogel nimmt die Anmeldungen unter 02303-69447 entgegen.

Noch ein kleiner Hinweis:

Die Veranstaltungen werden nicht nur für Mitglieder der AWO durchgeführt, sondern wer Interesse hat ist immer herzlich willkommen!
Informationen zu den Aktivitäten, finden Sie im Schaukasten der

„AWO Ortsverein Massen“,

Massener Hellweg 12.
Einen Flyer, mit den aktuellen Veranstaltungen, können Sie unter gleicher Anschrift bekommen.

Ich wünsche den Lesern meines Beitrages eine erlebnisreiche Woche.

5
6
5
5
6
6
5
5
6
5
6
5
6
6
6
5
6
5
5
4
5
6
6
6
5
5
5
5
6
5
5
6
6
5
5
5
6
7
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
10 Kommentare
57.167
Hanni Borzel aus Arnsberg | 19.09.2016 | 18:18  
18.742
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 19.09.2016 | 18:23  
8.651
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 19.09.2016 | 18:45  
50.346
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 19.09.2016 | 18:56  
9.176
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 19.09.2016 | 18:58  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 19.09.2016 | 19:40  
45.930
Renate Schuparra aus Duisburg | 19.09.2016 | 22:36  
45.930
Renate Schuparra aus Duisburg | 19.09.2016 | 22:36  
12.693
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 20.09.2016 | 06:12  
4.747
Jürgen Hedderich aus Herten | 20.09.2016 | 16:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.