Comedy-Entertainment mit Lennardt & Lennardt vom Feinsten

Anzeige
Comedy-Entertainment Lennardt & Lennardt - Britta und Stefan Lennardt in der Deifuhs Eventlocation Unna
Unna: Deifuhs Eventlocation | Samstag, 08. Oktober 2016 20:00 Uhr
Auf dem Abendprogramm stand die spannende Frage:

Was hätte aus uns werden können?


Als ich gegen 19:30 Uhr in den Festsaal kam hatte ich das Gefühl, in ein riesiges Wohnzimmer zu kommen und die Bühne war auch als Wohnzimmer gestaltet. Nur noch vereinzelt waren Plätze an den Tischen frei und gut aufgelegte Besucher warteten gespannt auf Lennardt & Lennardt. Mit der Einladung des Comedy-Theaters Lennardt & Lennardt in unseren Stadtteil hatte Andreas Opitz Eventmanagement eine gute Wahl getroffen.

Was hätte aus uns werden können?
Dieser essentiellen Frage versuchten Lennardt & Lennardt ab 20:00 Uhr nachzugehen.
Mit intelligenter Komik über Sinn und Unsinn des Lebens präsentierten Stefan und Britta Lennardt alias Mona und Torsten in ihrem Stück auf die Spitze getriebene Alltagskomik.

Im Mittelpunkt stand dabei ein Klassentreffen nach 20 Jahren, dessen potentiell entlarvender Charakter auf vergangene Ideale und alte Träume anspielte und unweigerlich die eingangs gestellte Frage aufwarf: Was wäre wenn? Und hätte nicht und wenn doch nur…?
Es war eine Mischung aus Theater und Comedy mit rasanten Rollenwechseln und Livemusik gehörte auch dazu. Ob diese Frage: Schatz, irgendwie sind wir uns im Laufe der Jahre immer ähnlicher geworden. Na und? Konnten, so glaube ich, die Zuschauer gut
verstehen.
Den Zuschauern gefiel dieser Abend und sie sparten nicht mit Beifall. Zugegeben: mir hat es auch besonders gut gefallen.

Ich sage „danke“ an die Besucher, die zu einem Fotoshooting und einem netten Gespräch an den Tischen bereit waren. Mein ganz besonderes „Dankeschön“ geht an Stefan und Britta Lennardt, die in der kurzen Umbaupause hinter den Kulissen zu einem Fotoshooting und Gespräch bereit waren.


Kurzinfos zum Comedy-Theater Lennardt & Lennardt
Seit 2004 touren der Unnaer Lehrer Stefan Lennardt mit seiner Frau Britta, die seit 2001 das BrilLe-Theater in Witten leitet, Theaterstücke für Kinder und Erwachsene schreibt, inszeniert und spielt, durch den deutschsprachigen Raum.
Stefan Lennardt liebt es, auf der Bühne zu stehen und Menschen zum Lachen zu bringen. Er ist gebürtiger Dortmunder, großer Borussia-Fan, Lehrer für Physik und Religion und Vater zweier Töchter. Zudem spielt er seit vielen Jahren in verschiedenen Band-Formationen leidenschaftlich gern Gitarre.

Fotos © Jürgen Thoms
09.10.16 17:49:53
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.