Daniel Kallauch gastiert in der Friedenskirche

Wann? 27.01.2017 16:00 Uhr

Wo? Friedenskirche, Kleistraße 8, 59427 Unna DE
Anzeige
Der Kinderkünstler Daniel Kallauch ist in der Evangelischen Kirchengemeinde Massen zu Gast. (Foto: privat)
Unna: Friedenskirche |

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch am Freitag, 27. Januar, um 16 Uhr in der Friedenskirche Massen.

Mit seiner neuen Show „Ganz schön stark“ tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland. Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. Dabei rückt er auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe.

„Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch. „Jeder braucht irgendwann Ermutigung, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Es gibt immer eine helfende Hand. Das können die Eltern sein, gute Freunde oder auch das Vertrauen in Gott.“ Kallauch weiß, dass keine platten Lösungen helfen. Seine Botschaft lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“

Die Show ist für Kinder von fünf bis zehn Jahren geeignet. Karten im Vorverkauf sind in beiden evangelischen KiTas in Massen und in der Buchhandlung Schwager erhältlich. Zudem gibt es Karten an der Abendkasse.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.