Das ist jetzt genau das Richtige: "Latenightswimming" im Bornekamp-Freibad

Wann? 03.07.2015 20:00 Uhr

Wo? Freibad Bornekamp, Bornekampstraße 3, 59423 Unna DE
Anzeige
Bei diesem Wetter ist die Liegewiese des Bornekamp-Freibades der beste Ort - noch besser geht's nur noch im Schwimmbecken...
Unna: Freibad Bornekamp |

Endlich ist der Sommer da und lässt uns tüchtig schwitzen. Was könnte man sich da nach einem heißen Tag Schöneres vorstellen, als in kühle Fluten zu tauchen.

Das Bornekampbad macht es jetzt möglich und lädt am Freitag, 3. Juli, zum „Latenightswimming“ ins Freibad ein. Bis 24 Uhr tauchen Kerzen und eine besondere Illumination das Freibad in ganz besonderes Licht. Dazu gibt es Cocktails, Leckeres vom Grill und entspannte Loungemusik.

Karten gibt es im Vorverkauf für 3 Euro direkt im Freibad, an der Abendkasse kosten die Karten 4 Euro. Die Aktion dient auch der Aufbesserung der Freibadkasse, denn mit bisher gerade einmal drei schönen Tagen in diesem Jahr ist die Finanzierung des neuen Kinderplanschbeckens wieder in etwas weitere Ferne gerückt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.