Das schönste Haustier: Wir gehen in die Verlängerung!

Anzeige
Manfred: Immer ein charmantes Wiehern auf den samtweichen Lippen

So, nun geht's um die (Katzen-)Wurst: In den vergangenen Tagen haben wir Euch bereits viele schöne Haustiere präsentiert, nun haben wir eine Auswahl von zehn Tieren getroffen, aus denen ihr nun wiederum das Schönste auswählen könnt.

Auf Herrchen, Frauchen oder Dosenöffner warten Preise im Gesamtwert von 300 Euro in Form von Gutscheinen für das Futterhaus in Holzwickede. Also los, stimmt ab und wählt euer schönstes Haustier - und sorgt für drei Tierhalter für eine schöne Bescherung.

Wie?
Entweder schreibt ihr als Bürgerreporter einfach den Namen eures Favoriten unten in die Kommentarfunktion oder ihr schreibt uns eine E-Mail an redaktion@stadtspiegel-unna.de und nennt uns den Namen eures Lieblings.

Einsendeschluss ist Sonntag, 20. Dezember!
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
120
Gabriele Fuchs aus Unna | 11.12.2015 | 15:04  
2.821
Elke Böinghoff aus Unna | 12.12.2015 | 00:00  
7
Markus Kreutzberger aus Unna | 21.12.2015 | 16:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.