Dringend gesucht: Das schrägste Mannschaftsfoto des Jahres!

Anzeige
Die Bergkamener Bären bewarben sich letztes Jahr mit diesem Meisterwerk - und konnten auch die Jury überzeugen. Ihr könnt das auch! (Foto: ECB)
Über 300 Sportteams aus ganz NRW haben sich im vergangenen Jahr am Fotowettbewerb „Mannschaftsfoto NRW“ beteiligt. Gesucht wurde damals das kreativste Teamfoto im Bahnumfeld. Gewonnen hatte der Eishockey Club Bergkamener Bären e.V. ).

DB Regio NRW und Landessportbund NRW setzen die gemeinsame Aktion in diesem Jahr fort und laden alle Mannschaften in NRW dazu ein, nun ein abgefahrenes Bild von sich zu knipsen und dieses bis 28. Oktober aufwww.mannschaftsfoto-nrw.de hochzuladen.

Es gibt fette Preise zu gewinnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.