Ehrlich Brothers: Faszination in Oberhausen

Anzeige
Spannung vor der Show: Die Ehrlich Brothers kommen! Fotos: Mischa Briese

Mit elf 40-Tonner-Trucks sind die Ehrlich Brothers für ihre Show in der Oberhausener König-Pilsener-Arena angereist. "Sechs davon allein für das Haarspray meines Bruders", verpasst Andreas dem jüngeren Christian gleich zum Auftakt den ersten Seitenhieb. Ehrliche Brüder-Liebe eben.

Die rund zweistündige Show (plus Eis kaufen vorher, plus Pipi machen in der Pause, plus Schlange stehen am Magic-Shop nach der Aufführung, weil man jetzt unbedingt noch den Ehrlich-Brothers-Zauberkasten braucht) trägt den Titel "Faszination". Und große Anziehungskraft übt sie tatsächlich aus: Es wird richtig voll in der Arena.

Wahrhafte Zauberkunst ist das, was auf und vor und um die Bühne herum passiert. Extrem grooooß ist beispielsweise der Monstertruck, der plötzlich auf der Bühne steht: acht Tonnen schwer, 2.000 PS stark. Woher er gekommen ist? It´s magic ...
Geldscheine verschwinden, Gliedmaßen auch, sogar ganze Menschen. Speziell Schwiegermütter sollten auf der Hut sein! Apropos Hut: Ganz klein, aber ohne Kopfbedeckung (die Frisur!!!) wird Christian, fast so winzig wie der Floh, den Andreas den kleinsten Zuschauern mitgebracht hat. Glauben Sie alles nicht? Ich auch nicht, obwohl ich es doch irgendwie mit eigenen Augen gesehen hab ...

Noch bevor das neue Jahr 2018 beginnt, ist der Zauber-Spuk dann vorbei. Aber keine Sorge: Noch bis Juni sind die Ehrlich Brothers auf Tour, als Bonbon ist für Juni 2019 sogar bereits eine Jubiläums-Stadion-Show in Düsseldorf angekündigt (Vorverkauf hier).

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.