Ein bunter Rückblick auf das Stadtfest Unna 2017

Anzeige
Ein buntes Stadtfest 2017 - Nicht nur für die Kinder
Unna: Alter Markt und City | Freitag, 01. September 2017 bis Sonntag 03. September 2017

Fotos und Notizen

Wir wollen ein Stadtfest in guter Freundschaft sagte Bürgermeister Werner Kolter bei der offiziellen Eröffnung. Und es wurde ein großes, friedliches Fest der Freundschaft.

Gäste aus den Partnerstädten Ajka mit Bürgermeister Schwartz Béla, die Musikgruppen Clan Lamont Pipe Band und De Halve Zoole aus Waalwijk, Gäste mit Weinen aus der Partnerstadt Enkirch und Weinkönigin Sandra, Weinprinzessin Michelle und Weingott Bacchus, um hier nur einige zu nennen gehörten ins Stadtbild dieser Tage.

Und auch bei diesem 37. Unnaer Stadtfest wurden wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern angelockt, um die fröhliche und ausgelassene Atmosphäre zu genießen. Für viele, nicht nur Unnaraner, ist nach den Sommerferien ein Treffen mit Freunden ein Pflichttermin.

Wer das Stadtfest Unna besucht hat, konnte sich neben den zahlreichen Bühnen und den über 100 Stunden Programm auf jede Menge Aktionen in der ganzen City freuen.

Damit sich Besucher, Künstler und Aussteller in Unna wohlfühlten war das Stadtmarketingteam mit vielen Helfern im Dauereinsatz. Wir sind mit dem Verlauf des
Stadtfestes sehr zufrieden, sagten Daniela Guidara von der Marketingleitung und Geschäftsführer Horst Bresan vom Stadtmarketing-Team, als ich sie bei meinem letzten Besuch zum Stadtfest am Lindenplatz traf.

Fotoimpressionen aus Besuchen am Samstag und Sonntag  bunt gemixt
© Jürgen Thoms
04.09.17 09:11:07

Hier finden Sie weitere Fotos und den Bericht
» Das Stadtfest Unna 2017 ist eröffnet
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
33.490
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 04.09.2017 | 12:01  
5.831
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 05.09.2017 | 19:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.