Genussvolle Pizza Kreationen, konnten die Teilnehmer beim AWO Kindertag am 7. März 2015 selbst zaubern.

Anzeige
Massen: Creatives Pizzastudio für Kids |

Mit großer Begeisterung durften die Kids die Zutaten für den Belag vorbereiten.

Für manch ein Kind war es ein großes Erlebnis mit dem Hümmelchen die Küchenarbeit zu verrichten.

Die Backbleche waren schnell mit Pizzateig belegt und mit einer leckeren Tomatensoße versehen.

Gemeinsam wurde überlegt wie es möglich ist das jeder sein eigen belegtes Stück bekommt?

Die Lösung war schnell parat:

wir teilen das jeweilige Blech in zwei Reihen mit jeweils fünf Stücke auf!

Der Gedanke war super, es wurde ein Plan gezeichnet und die Namen der Kids eingetragen

Die einzelnen Felder wurden von den Teilnehmern mit den vorbereiteten Spezialitäten nach eigenem Genussgefühl belegt.

Nach dem backen der der Minipizzen ging es mit großer Freude an die Leckereien.

Wäre das nicht eine Anregung für einen Kindergeburtstag, es müssen sicherlich nicht immer Vergnügungsstätten gewählt werden?

Es war ein super Erlebnis für die kleinen Pizzabäcker.

Wenn das Ehrenamt zum Hobby wird, dann hat es seinen Zweckerfüllt!

Herzlich willkommen ....
Viel Freude beim Betrachten der Motive.
2
1
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
33.403
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 11.03.2015 | 20:16  
3.973
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 11.03.2015 | 20:21  
25.898
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 11.03.2015 | 20:27  
43.430
Günther Gramer aus Duisburg | 11.03.2015 | 20:39  
13.226
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 12.03.2015 | 06:05  
9.140
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 12.03.2015 | 22:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.