Glosse

Ganze Küche entsorgt

Von Jörg Stengl

Die Spaziergängerin musste schon zweimal hinsehen, bevor sie es glaubte. Ja, tatsächlich lag da ein roter Küchenschrank im Feldweg nördlich von Billmerich. Nicht zu glauben, wie Menschen mit der Umwelt umgehen, ärgerte sie sich. Anschließend fand sie weitere Küchenutensilien, die jemand in die Wiese gekippt hatte. Den passenden Einbaukühlschrank sah die Unnaerin auf dem Nachhauseweg: Der wurde in der Nordstraße in Unna-Massen entsorgt. Verdächtig sind alle, die vor kurzem eine neue Küche bekommen haben ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.058
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 22.02.2012 | 21:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.