Großes Weihnachtsmarkt Puzzle auf dem Marktplatz in Massen.

Anzeige
Massen: Massener Budenzauber startet am 5. Dezember 14 |

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Gewerbeverein Massen, einen Tag vor den beliebten Budenzauber diese Großveranstaltung.

Tage vorher hat der Vorsitzende des Gewerbevereins schon Schlafstörungen, doch gemeinsam ist das Team unschlagbar.

Die Logistik ist super abgestimmt, man hört nur „wir brauchen die Wand vier-fünf drei …“, oder die Schlüsselschrauben fehlen noch.

Richte die Wand mal aus, hole den Schrauber und dazwischen ruft jemand: der Glühwein ist fertig.

Für das leibliche Wohl des Teams ist bestens gesorgt, der Glühweinstand mitten auf dem Platz ist provisorisch für die Versorgung der Mitarbeiter eingerichtet.

Heute wird noch bis spät am Abend gewerkelt, damit für drei Tage der Massener Budenzauber von den Besuchern genossen werden kann.

Hier ist der aktuelle Stand des geschehens zu sehen!

Ich hoffe wir treffen uns einmal auf dem Weihnachtsmarkt.

Nicht vergessen am Sonntag sind die Geschäfte geöffnet.

Weitere Hinweise
2
2
2
1
1
1
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
4.285
Hans Peter Schulzke aus Bottrop | 05.12.2014 | 07:49  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 05.12.2014 | 16:39  
23.133
Helmut Zabel aus Herne | 06.12.2014 | 13:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.