Kindertag in der Behmenburger Apfelscheune war ein voller Erfolg

Anzeige
Alle Eltern, Kinder und Mitarbeiterinnen gut beschäftigt. ;-))

Am vergangenen Sonntag tummelten sich in der Behmenburger Apfelscheune ziemlich viele Menschen aller Altersgruppen. Ich hatte eingeladen zu einem Kindertag.

Für einen guten Zweck konnten Aktionskarten erworben werden. Es gab verschiedene Spiel-, Bastel- und Rateangebote, die für Kinder verschiedener Altersgruppen passend gemacht werden konnten.


Die Kinder konnten Apfeltaschen bedrucken, Windlichtgläser gestalten, Tiermasken herstellen, sich schminken lassen und vieles mehr. Die Atmosphäre war entspannt, alle Kinder und viele Eltern gut beschäftigt.

Zwischendurch war leider die Schlange am Waffeleisen sehr lang, dass muss beim nächsten Mal besser werden.

Auf jeden Fall tragen alle dazu bei, dass der Kinderhospizdienst in Unna eine Spende erhalten kann.

Fazit: Uns hat es gefallen, wir werden diese Art von Veranstaltung sicher wiederholen. Selbstverständlich wollen wir auch unsere Schwächen abstellen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.