Lennardt + Lennardt - „Was hätte aus uns werden können?“ - Unnaer Lehrer des PGU macht Comedy-Theater

Wann? 08.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Festsaal Deifuhs, Nordstraße 45, 59427 Unna DE
Anzeige
„Was hätte aus uns werden können?“ Dieser essentiellen Frage wird am Samstag, 8. Oktober, ab 20 Uhr in der Eventlocation Deifuhs (Nordstraße 41) in Unna Massen nachgegangen, wenn es heißt „Bühne frei!“ für das Comedy-Theater Lennardt & Lennardt. (Foto: privat)
Unna: Festsaal Deifuhs |

„Was hätte aus uns werden können?“ Dieser essentiellen Frage wird am Samstag, 8. Oktober, ab 20 Uhr in der Eventlocation Deifuhs (Nordstraße 41) in Unna Massen nachgegangen, wenn es heißt „Bühne frei!“ für das Comedy-Theater Lennardt & Lennardt.

Seit 2004 tourt das Comedy-Theater, bestehend aus dem Unnaer Lehrer Stefan Lennardt und seiner Frau Britta, die darüber hinaus schon seit 2001 das BrilLe-Theater leitet, Theaterstücken für Kinder und Erwachsene schreibt, inszeniert und spielt, durch den deutschsprachigen Raum.

Mischung aus Theater und Comedy

Mit intelligenter Komik über Sinn und Unsinn des Lebens präsentieren Stefan und Britta Lennardt alias Mona und Torsten in ihrem Stück auf die Spitze getriebene Alltagskomik. Im Mittelpunkt steht dabei ein Klassentreffen nach 20 Jahren, dessen potentiell entlarvender Charakter auf vergangene Ideale und alte Träume anspielt und unweigerlich die eingangs gestellte Frage aufwirft. Was wäre wenn? Und hätte nicht und wenn doch nur…? In gewohnter Mischung aus Theater und Comedy mit rasanten Rollenwechseln und obendrein ganz neu mit Live-Musik kann man sich vom Comedy-Theater-Duo Stefan und Britta Lennardt einen unterhaltsamen Abend versprechen.

Wer neugierig geworden ist und wissen möchte, was denn nun tatsächlich aus ihnen hätte werden können, der kann sich ab sofort Karten im Vorverkauf sichern.
Karten für das Comedy-Theater Lennardt & Lennardt gibt’s im Vorverkauf im Café Mailin in Unna Massen (Massener Hellweg 13) oder unter: Events@Deifuhs-Unna.de / Tel. 02303 953165
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.