Lesebühne der 4writer an der Jugendkunstschule geht in sechste Runde

Wann? 08.09.2017 19:30 Uhr

Wo? Jugendkunstschule, Kurpark, 59425 Unna DE
Anzeige
Das literarische Quartett der „4writer“. (Foto: privat)
Unna: Jugendkunstschule |

Das literarische Quartett der „4writer“ aus Oliver Hübner, Daniel Schinzig, Mareike Kohlstrung und Sabine Miermeister lädt am Freitag, 8. September, um 19.30 Uhr wieder zu „Poetry+ music“ in den Aktionsraum der Jugendkunstschule (Kurpark 4) Unna ein.

Das Thema des sechsten Leseabends in diesem Jahr ist „Gewollte Revolte“. In den Texten und Liedern der Autoren geht es dabei um Revolution, die mal utopisch, mal gefährlich, mal real und mal nur im Kopf existent passiert. Der Mittelblock des Abends ist wie üblich einem Gast gewidmet. Diesmal dabei ist der in Unna vor allem als Journalist bekannte Sebastian Pähler.


Wenn er allerdings nicht für den „Hellweger Anzeiger“ oder Kulturmagazine schreibt, erfindet er Rollenspielreihen für den „Uhrwerk Verlag“, spielt Improtheater mit den „Ruhr-Gebietern“ oder schreibt Texte für Poetry slams.Auf vielfältige und unterschiedliche Programmpunkte aus gelesenen Texten, Musik und Improtheater darf das Publikum gespannt sein.

Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.