Stefan Jürgens im Kühlschiff der Lindenbrauerei Unna

Wann? 09.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Lindenbrauerei, Massener Straße 33, 59423 Unna DE
Anzeige
Stefan Jürgens kommt nach Unna. (Foto: privat)
Unna: Lindenbrauerei |

Stefan Jürgens ist mit seiner Band auf der „Grenzenlos Mensch Tour 2017“ und kommt am Donnerstag, 9. März, um 20 Uhr ins Kühlschiff der Lindenbrauerei.

Stefan Jürgens präsentierte im Februar 2017 die von seinen Fans langersehnte neue CD und das dazugehörige Konzertprogramm. "Grenzenlos Mensch" heißt sein viertes Studioalbum, das in Wien und Berlin mit zwölf starken Titeln, die wie immer unter die Haut gehen, aufgenommen wurde.

Der Singer-Songwriter Stefan Jürgens ist ein Publikumsmagnet, der seine Fans berührt und rockt. Seine markante Stimme merkt man sich, die einfühlsamen und ins Ohr gehenden Lieder schreibt und komponiert Stefan Jürgens fast alle selbst. Der Mann weiß, wie er sein Publikum zum Tanzen und zum Nachdenken bringt: mit großer Band oder kleiner, intimer Besetzung, mit Rock- und Pop-Elementen und sehr persönlichen, berührenden und authentischen Texten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.