Was passierte am 1. März 2010 in Unna Massen?

Anzeige
Unna: Massener Bürger suchen eine Anwort auf den Verspecher ..... |

An diesem Tag wurde das Freizeitbad Massen geschlossen.

In Bürgerversammlungen wurde uns die Situation des Zustandes der Einrichtung erläutert?

Eine Sanierung ist aus Haushaltsmitteln nicht zu stemmen, Rücklagen wurden nicht gebildet.

Mein Abschied vom Freizeitbad Massen.

Im Juli 2012 rückte das Abbruchunternehmen an und in mühevoller Arbeit wurde die Anlage dem Erdboden gleich gemacht.

Bevor ich es vergesse, da gibt es noch einen

Versprecher:

es wird darüber nachgedacht ob eine Alternative für eine neue Einrichtung möglich ist?

Auf diese Antwort warten wir in Massen immer noch!

Die in der Presse angekündigte Wohnbebauung ist sicherlich nicht das Versprechen.

Wann wird nun die Katze aus dem Sack gelassen.

Die Oase die wir unseren Enkelinnen im Garten präsentieren kann sicherlich nicht der Ersatz sein?

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonnentag wo auch immer?
1 1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
14.026
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 01.07.2015 | 12:21  
25.863
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 01.07.2015 | 13:02  
16.962
Kerstin Zenker aus Bergkamen | 01.07.2015 | 13:18  
6.874
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 01.07.2015 | 14:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.