935 Unnaer stellen ihre Sportlichkeit unter Beweis

Wann? 06.03.2016 14:00 Uhr

Wo? Deifuhs, Nordstraße 41, 59427 Unna DE
Anzeige
Unna: Deifuhs |

Der Stadtsportverband Unna ehrt am Sonntag, 6. März, ab 14 Uhr in einer Feierstunde bei Kaffee und Kuchen im Festsaal Deifuhs in Massen, Nordstr. 41, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die im vergangenen Jahr das Deutsche Sportabzeichen erworben haben.

Der Stadtsportverband kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, haben doch wiederum 935 Unnaer das Sportabzeichen erworben. Ein besonderes Lob gilt den Unnaer Grundschulen. Neun Schulen haben sich beteiligt und insgesamt 789 Prüfungen erfolgreich abgenommen.

Insgesamt gab es 306 mal Bronze, 367 mal Silber und 262 mal Gold. Darüberhinaus waren auch die Unnaer Kindergärten sehr aktiv. Hier haben 507 Kinder das Minisportabzeichen abgelegt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.