B-Jugend Mädels vom BSV holen Pokal

Anzeige
Stendal: Heeren |

Durch ein 2:0 (2:0) gegen die Mädel vom PSV Bork gewann die B-Jugend-Mädchen des BSV Heeren den Kreispokal.

Kapitänin Joline Margraf erzielte in der 22. Minute das 1:0, als sie einen lang gespielten Pass aufnahm und an der PSV-Torhüterin ins Tor schoss. Acht Minuten später setzte Dilara Elan Scherer eine Verteidigerin unter Druck, erkämpfte sich den Ball und schoss zum 2:0 ein. Kurz vor der Halbzeit hatte der BSV auch noch die Chance zum 3:0, jedoch traf ein Fernschuss nur die Querlatte. In der zweiten Halbzeit hatte der PSV mehr Spielanteile, doch die Heerener Mädchen verteidigten den Vorsprung und sicherten damit den Pokalsieg.

Zur Mannschaft des Trainerduos Markus Margraf und Dennis Kalwey gehören Celina Krohne, Lezin Baris, Johanna Wilking, Laura Steiger, Melina Hagendorf, Celin Brendemühl, Jana Purwin, Joline Margraf, Dilara Elan Scherer, Anna Siegert, Jenna Hugo und Kimberly Kirsch.

Die B-Jugens-Mädchen des BSV Heeren trainieren montags von 18 bis 19.30 Uhr und freitags von 17.30 bis 19 Uhr auf der Sportanlage an der Heerenerstraße 201.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.