Beim Training gibt es keine Sommerpause

Anzeige
Jörg Bock und Reiner Rehkop mit den Mini-Kickern der Sportgemeinschaft Massen
Unna: Sportplatz an der Sonnenschule | Am Donnerstag

Die Minis der Sportgemeinschaft Massen


Reiner Rehkop ist Jugendleiter in der Sportgemeinschaft Massen und Trainer der „Mini Kicker“. Für sie gibt es keine Sommerpause. Auch in den Ferien treffen sie sich regelmäßig am Dienstag und Donnerstag von 16.00 bis 17.30 Uhr übergangsweise auf dem roten Aschenplatz. Das sind keine idealen Bedingungen für das Training.

Die Sportanlage an der Sonnenschule ist zurzeit eine riesige Baustelle. Hier wird ein Projekt aus dem städtischen Sportstättenkonzept realisiert. Bei der Umgestaltung der Anlage sind die Wünsche der Schulen und der SG Massen eingeflossen, so Bürgermeister Werner Kolter, beim Spatenstich am 1. Juli 2013.
Spaß am Training
Das die Mini-Kicker auch unter nicht so idealen Platzbedingungen Spaß am Training, unter Anleitung von Reiner Rehkop und Jörg Bock haben, ist nicht zu übersehen. Für die unterschiedlichsten Trikots haben sie sich schon entschieden.
Sicher möchten auch sie einmal gute Fußballer werden und in einem großen Verein spielen. Vielleicht werden Wünsche ja einmal wahr.

Links
» Sportgemeinschaft Massen
» Erster Spatenstich Sportplatz Unna-Massen

Fotos © Jürgen Thoms
15.08.2013 19:44:10
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.