D-Juniorinnenkreispokal

Anzeige
Unna: Sportplatz Unna-Süd |

JSG U13-Mädchen wollen zum 6. Mal ins Pokalfinale

Nach den sensationellen Pokalerfolgen der U17-Mädchen wollen nun auch die U13-Juniorinnen der JSG ins Kreispokalfinale. Nach den hart erkämpften 1:0 nach Verlängerung gegen die SG Lütgendortmund steigt das Halbfinale nun am kommenden Mittwoch 10.05. um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Unna-Süd.
Bei einem Sieg über die SG Bockum-Hövel wäre es in dieser Altersklasse die 6. Kreispokalfinalteilnahme in Folge. Dass dies eine schwierige Aufgabe für die jungen Spielerinnen der JSG wird, zeigte sich am Samstag. Die Generalprobe in der Meisterschaft ging mit 3:2 an die SG Bockum-Hövel.
Der zweite Endspielteilnehmer wird in einen weiteren Duell Unna vs. Hamm ermittelt. Zeitgleich erwartet die SG Massen den großen Titelfavoriten Hammer SpVg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.