Erfolgreiche Woche für JSG Mädchen

Anzeige

E-Mädchenspieletreff und Kreispokalfinale

Souverän dominierten die U11-Mädchen der JSG auch das dritte Spieletreff der Saison. Auf der heimischen Sportanlage am Südfriedhof konnten beide Teams der JSG ihre Spiele gegen die SG Bockum-Hövel und den SV Berghofen gewinnen und sicherten sich so Platz 1 und 2.
JSG Unna/B. – SG Bockum-Hövel 2:0
JSG Unna/B. II – SV Berghofen 3:0
JSG Unna/B. – JSG Unna/B. II 1:1
SV Berghofen – SG Bockum-Hövel 0:2
SG B.-Hövel – JSG Unna/B. II 0:3
SV Berghofen – JSG Unna/B 1:3
Zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer konnten erleben, dass es wichtig ist auch den jüngsten Kickerinnen die Möglichkeit zu geben in reinen Mädchenmannschaften Fußball zu spielen.
In den jüngeren Altersklassen ist die JSG Unna/Billmerich bereits seit Jahren das Aushängeschild im Kreis Unna/Hamm. Nun trägt die gute Nachwuchsarbeit aber auch Ihre Früchte bei den U17-Mädchen. Erstmals erreichte eine B-Juniorinnenmannschaft mit dem 4:1 gegen den Hammer SC 08 das Kreispokalfinale des Doppelkreises Unna/Hamm-Dortmund. Im Finale wartet nun mit dem Westfalenligisten SV Berghofen eine besondere Herausforderung auf die Unnaerinnen. Das Endspiel findet statt am Dienstag, 24.11.2015 um 17:30 Uhr in Dortmund-Marten.

Fotos vom Spieletreff und weitere Informationen zum Mädchenfußball bei der JSG Unna/Billmerich gibt es unter www.jsg-ub.de oder direkt bei Andreas Weiß andreasweiss@unitybox.de oder 01719523112.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.