Erste Sporthallen in Unna sind wieder nutzbar

Anzeige
Unna: Schillerschule | Die Decke der Dreifachsporthalle an der Schillerschule wurde am 26. August im Laufe des Nachmittag fertiggestellt.

Danach erfolgte noch eine Reinigung, so dass die Halle am Massener Hellweg 7a ab sofort wieder ohne Einschränkungen genutzt werden kann.

Auch bei der Sporthalle der Hellweg-Realschule sind die Überprüfungen soweit abgeschlossen, dass die Halle ab sofort wieder genutzt werden kann.

Die noch notwendigen Arbeiten wie z.B. Austausch der Deckenfolie können in den Herbstferien erfolgen. Dafür muss die Halle dann noch einmal gesperrt werden, wobei dieser Zeitraum dann so kurz wie möglich gehalten werden soll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.