F2 der SG Massen nimmt am Opel - Family Cup teil

Anzeige
Die F2 - Junioren der SG Massen haben auch in diesem Jahr auf der Sportanlagen an der Sonnenschule am Opel Family Cup teilgenommen und bei bestem Fussballwetter einen herrlichen Tag erlebt.
Als ein Highlight des Turniers ist es sicherlich zu bewerten, dass wir es als einzige Teilnehmer geschafft haben für zumindest ein Spiel eine reine Mädelsmanschaft zu stellen. Unsere Mütter erklärten sich spontan bereit die bei uns mitspielenden jungen Damen zu unterstützen und lieferten sich ein spannendes Spiel gegen unsere Mini-Kicker (immerhin 5-6 jährige Fussballer-:)) das am Ende knapp aber sicherlich nicht ganz unverdient zu unseren Gunsten entschieden wurde. Ungeklärt bleibt allerdings ob der Gegner den ein oder anderen Ball aus Mitleid ins Tor gelassen hat. Und da es allen Beteiligten sicherlich um vieles ging nur nicht um den sportlichen Erfolg hatten die kleinen aber auch die großen "Kinder" einfach Spass an der Sache und es wurde auf beiden Seiten viel gelacht. Damit war das eigentliche Ziel des Opel Family Cup sicherlich mehr als erreicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.683
Jürgen Thoms aus Unna | 27.05.2016 | 10:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.