Fünf tolle Turniertage und guter Sport beim Late Entry in der Massener Heide Dressur und Springen

Anzeige
Christian Ahlmann
Unna: Reitsportzentrum in der Massener Heide | Mittwoch, 05. November 2014

Es war eine tolle Atmosphäre und gute Stimmung in der großen Eventhalle. Hier gab es an zwei Tagen Dressursport und an drei Tagen Springsport vom Feinsten zu sehen. Nach dem langen Dienstag, der erst gegen 22:30 Uhr endete, konnten die Aktiven und Zuschauer heute gegen 18:30 Uhr den Heimweg einplanen.

Wir haben an diesen Tagen 1159 Starts hier gehabt. Davon fallen 180 auf die beiden Dressurtage, 300 beim Springen am Sonntag und 679 am Dienstag und Mittwoch beim Springen, bestätigt Gabi Hollmann-Steinebach vom Turnierservice mit einem Blick in Ihren Rechner.

Aus dem heutigen Programm
» 08:00 Uhr 07/1 Youngster-Springprüfung m.Idealzeit Kl.M* 6-9j. (LK 3/LK 4 KV U.H.+DO)
» 09:30 Uhr 07/2 Youngster-Springprüfung m.Idealzeit Kl.M* 6-9j. Pferde/LK 1+2  
» 11:45 Uhr 08 Youngster-Springprüfung Kl.S* 7-9j. Pferde
» 14:30 Uhr 09/1Springprüfung Kl.M** (LK 1+2)
» 15:45 Uhr 09/2 Springprüfung Kl.M** /LK 3/ LK 4 KV U.H.+DO)
» 17:30 Uhr 10 Springprüfung Kl.S* 10j. +ältere Pferde

Die aktuellen Turnierergebnisse und Starterlisten des heutigen Tages in der Massener Heide finden Sie unter
» Turnierservice Hollmann

„Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner“
Für sie gab es Preise und Ehrenpreise vom Team Hollmann-Steinebach und Ehrenpreise als Einkaufsgutschein EQUITAN Reitsportfachgeschäft.

Informationen und eine Fotoauswahl von allen Tagen gibt es hier
» Late Entry am Donnerstag
» Late Entry am Freitag
» News vom Late-Entry Turnier in der Massener Heide - Der Sonntag
» Der lange Dienstag beim Late-Entry Turnier in der Massener Heide

Fazit
Ich habe aus diesen Tagen berichtet, wie ich es gesehen habe. Mir ging es einfach nicht darum über Sieger und Verlierer zu berichten und die tollen Leistungen der
Aktiven zu beurteilen. Das kann ich auch garnicht.
Mir haben die Besuche im Reitsportzentrum einfach Spaß gemacht. Es waren die vielen netten Gespräche und die aussergewöhnliche Atmosphäre.

Reitsportzentrum Massener Heide
Reitsport GmbH
Massener Heide 10
D-59427 Unna
Tel. 02303 / 230 498- 0
» Reitsportzentrum Massener Heide

Fotoschnappschüsse vom heutigen Tag © Jürgen Thoms
05.11.2014 22:44:34
1
1
1
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.