Geburtstagsfeier von Ingo Peter in der Holzwickeder Gaststätte "Hoppys Treff"

Anzeige
Ingo Peters Ehefrau Ingrid, "Hoppy" Kurrat, Ingo Peter, Karl Lösbrock und Rolf Unnerstall feierten zusammen das 65. Lebensjahr von Ingo Peter. (Foto: privat)

Viel Fußballprominenz kam in der Holzwickeder Gaststätte "Hoppys Treff" zusammen, als der bekannte Ex-Profi und -Trainer Ingo Peter das Erreichen seines 65. Lebensjahres feierte.



Von den verschiedenen Stationen, bei denen Peter fußballerisch aktiv war, kamen zahlreiche ehemalige Mitspieler und Vereinsfunktionäre, um dem Jubilar, der Profi bei Borussia Dortmund, dem DSC Wanne-Eickel und den Chicago Stings in den USA gewesen war, zu gratulieren. Auch der Holzwickeder SC, mit dem er 1976 (damals noch als HSV) Deutscher Amateurmeister wurde und zuletzt bis Ende der vergangenen Saison vier Jahre lang als Trainer betreute, war unter anderem mit dem derzeitigen Vorsitzenden Karl Lösbrock, dem Ehrenvorsitzenden Rolf Unnerstall und dem Spielertrainer der 76er Meistermannschaft, Dieter ("Hoppy") Kurrat, unter den Gästen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.