Glatter Durchmarsch

Anzeige
Jubelnde Kreismeister: Die C1-Jugend der JSG. (Foto: privat)
Unna. Auf der Jahreshauptversammlung der JSG Massen-Königsborn wurde Bilanz der abgelaufenen Handball-Saison gezogen. Einen besonderen Erfolg verbuchte die C1-Jugend, die, wie schon in der Vorsaison, den Kreismeistertitel holte. In der kommenden Spielzeit wie sie ebenso wie die B-Jugend die Qualifikation zur Bezirks- und Landesliga angehen.
Auch Neuwahlen standen auf dem Programm. Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus Thorsten Krebs (Vorsitzender), Heinz Gronenberg (stellvertretender Vorsitzender), Jörg Ostermann (Kassenwart), Michael Feike (Kassenprüfer), Jens Kompernaß (Jugendwart), Bernd Chucher (stellvertretender Jugendwart), Ralf Höni und Leuthard Landsberg (Mitglieder des erweiterten Vorstands).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.