Heeren-Werver Schießsporttage 2017

Anzeige
Svetlana Skarjalis freut sich über ihren Sieg. (Foto: privat)

Die Sportschützen Heeren-Werve waren Gastgeber der Heeren-Werver Schießsporttage. Diese 1987 ins Leben gerufene Veranstaltung fand somit zum 30. Mal statt.

Mehrere Hundert Schützen aus der gesamten Region waren angetreten, um in den Disziplinen Luftpistole und Luftgewehr die Besten zu ermitteln. Auch einige Schützen des SV-Kamen nahmen an dieser traditionsreichen Veranstaltung teil. In der Klasse Mannschaft Luftpistole Schützen-A belegten die Schützen Svetlana Skarjalis, Markus Scholz und Oliver Mendyk den 2. Platz. In der Wertung Mannschaft Luftgewehr-Auflage Schüler belegte der Nachwuchs des Schützenverein-Kamen mit den Schützen Thjorven Grüter, Lasse Frohning und Moritz Leimbach den 2. Platz. Einen weiteren 2. Platz im Mixed errangen die Schützen Corinna Brall und Markus Scholz.

Einen besonderen Grund zur Freude hatte der Neuzugang des Schützenverein-Kamen, Svetlana Skarjalis. Sie siegte in der Klasse Luftpistole Damen mit 369 Ringen und einem deutlichen Vorsprung vor der Zweitplatzierten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.