Jahreshauptversammlung 1. TC Massen: Vorstand bestätigt

Anzeige
Detlef Stockkamp, Martin Soszynski, Frank Preuhs, Ute Schimmel, Antonius Rustemeier, Volker Hagenkötter, Volkhard Ballmann und Rolf Katthöfer (v.l.n.r.) freuen sich über das Vertrauen der Vereinsmitglieder. (Foto: TC)

Während der Jahreshauptversammlung des 1. TC Massen wurden der 1. Vorsitzende Frank Preuhs und seine ohne eine einzige Gegenstimme wiedergewählt.

Auch die sportlichen Ziele wurden 2016 fast ausnahmslos erreicht. Die Mitgliederentwicklung befindet sich im Plus, ebenso der Kassenstand. Für das im November stattfindende 40-jährige Jubiläum wird ein Fachausschuss zur Organisation einberufen.

Erforderliche Platzarbeiten werden wie geplant durch die bisherige Fachfirma durchgeführt, wobei die Renovierung des Geräte-Containers teilweise in Eigenregie erfolgen soll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.