Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Massen

Anzeige
Jahreshauptversammlung der Sportgemeinschaft Massen (Foto: privat)

Die erschienenen Mitglieder der Turnabteilung der Sportgemeinschaft Massen  erlebten eine ruhige und sachliche Jahreshauptversammlung. 

Im Beisein des Vorsitzenden des Gesamtvereins, Dirk Henseler, wurden die Berichte der einzelnen Gruppen verlesen und die Anwesenden über die Aktivitäten im Jahr 2016 in Kenntnis gesetzt. Nachdem Klaus Bergerhoff seinen Kassenbericht vorgestellt und dieser wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde, die Kassenprüfer keinerlei Beanstandungen festgestellt hatten, stand der Entlastung des Kassierers und des gesamten Vorstands nichts mehr entgegen.

Die anschließenden Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: Zweite Vorsitzende ist Eva Bergerhoff, zum Kassierer wurde Klaus Bergerhoff gewählt, das Amt des Jugendwarts führt Daniel Nix aus und Kassenprüferin ist Sabine Tappe. Anzumerken wäre noch, dass es für die Abnahme des Sportabzeichens auf dem Sportplatz an der Sonnenschule im Augenblick noch keine Regelung gibt, es wird noch nach einer Lösung gesucht. Die Ehrung der langjährigen Mitglieder findet zu einem späteren Zeitpunkt mit den verdienten Mitgliedern aller Abteilungen statt.
 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.