Jörg Schröder erneut erfolgreich

Anzeige
Jörg Schröder erneut erfolgreich. (Foto: privat)

In Dorsten fanden die Landesmeisterschaft im Bogenschießen in der Disziplin Feldbogen statt. Alle Bogenschützen die sich zuvor bei den Bezirksmeisterschaften qualifiziert hatten, waren vom WSB zu diesem Event eingeladen.

In den Klassen Recurve, Compound und Blankbogen waren die Bogensportler angetreten, um die Besten des Landes zu ermitteln.

Der Schützenverein Kamen hat mit Jörg Schröder seinen besten Blankbogenschützen in den Wettkampf geschickt. Wie in vielen Turnieren zuvor, konnte Schröder auch hier wieder seine Fähigkeiten als Bogenschütze unter Beweis stellen und stand als Vize-Landesmeister im Feldbogenschießen auf dem Siegertreppchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.