Kamener SC: Erfolgreicher KiGa Cup

Anzeige
Mit viel Begeisterung waren die kleinen Kicker bei der Sache. (Foto: KSC)
Die Jugendabteilung des Kamener SC richtete am 21. Juni den KiGa Cup aus. In der 2. Auflage des Turniers nahmen 11 Kindergärten teil. Von Beginn an konnte man vielen Mannschaften ansehen, dass man sich gezielt für das Turnier vorbereitet hatte. Bei strahlendem Sonnenschein sahen die rund 250 Zuschauer viele spannende Spiele und tolle Tore. Im Finalspiel gewann die Mannschaft der Kickmäuse, die damit den Vorjahressieger, die Teufelskicker, als amtierenden Titelverteidiger ablöst. Am Ende eines tollen Tages gingen alle Kinder als Sieger vom Platz. Bei der Siegerehrung erhielt jedes Kind eine Medaille.

Jugendleiter Benjamin Wagner äußerte sich sehr zufrieden: „Ich hoffe, dass wir viele Kinder für den Fußball begeistern konnten. Ich würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr alle beteiligten Kindergärten wiedersehen würden.“

Der KSC wird im kommenden Jahr im Mai einen KiGa-Cup ausrichten. Interessierte Kindergärten aus Kamen und der Umgebung können sich beim Jugendkoordinator Sven Dammermann unter 0176 47514198 informieren.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.