Kids Active Fußballschule von Frank Mill trainierte Kinder des Kamener SC

Anzeige
Frank Mill (links) und Matthias Herget (rechts) mit einer der drei Gruppen der 4-tägigen Fußballschule. (Foto: KSC)
Der Kamener SC wurde während der Sommerferien von der Kids Active Schule besucht. Die Fußballschule wird vom ehemaligen Bundesligaprofi Frank Mill geleitet und ist für Kinder von 6-14 Jahren gedacht. Während der 4-tägigen Schule wurden die rund 45 Kinder unter Anleitung weiterer ehemaliger Bundesligaprofis wie Matthias Herget und Axel Sundermann trainiert.

Zwischen den Trainingseinheiten fanden weitere Aktionen wie ein Fußballquiz, Regelkunde oder Torwandschiessen statt. Jugendtrainer des KSC kümmersten sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer. Am letzten Tag spielten die Kinder in der Champions League zwischen BVB, Bayern, Barcelona und Real Madrid einen Sieger aus. Während des Turniers durften die Kinder wie die großen Stars in den Trikots der jeweiligen Vereine spielen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.