KSV-Jugend jubelt über Aufstieg

Anzeige
Abschlussfeier beim KSV. (Foto: privat)

Voll Freude und gut gelaunt waren die A-Jugendspieler mit den Trainern bei der Abschlussfeier, wurden sie doch Meister in ihrer Staffel und Aufsteiger in die Kreisliga B.

Es war nicht einfach über die Saison hin das Ziel zu erreichen, mussten doch einige Spieler, welche erst seit kurzer Zeit hier leben , integriert werden. Mit Geduld, Fachwissen und pädagogischem Geschick gelang es den Trainern Salvatore Cafaro und Dirk Linke eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.

Neue Spieler gesucht

Sechs Spieler wechseln zur neuen Saison in die Senioren. Auch die B-Junioren, Aufsteiger zur Kreisliga B, waren erfolgreich, schafften sie doch den Klassenerhalt. Auch hier waren Dirk Linke, Salvatore Cafaro und mit Unterstützung von Michael Joschko verantwortlich für die "gemischte" Mannschaft.

Neue Spieler und interessierte Trainer, die diese erfolgreichen Mannschaften unterstützen mögen, sind herzlich willkommen. Infos gibt Dirk Linke Tel. 0160/97517665
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.