Marius Lewald qualifiziert sich über 110 m Hürden für die Deutschen Jugendmeisterschaften Ende Juli/ Anfang August in Jena

Anzeige
Unna: Herderstadion | Beim 2. Hürdenabend des TV Unna ging der Bottroper Hürdensprinter des LC Adler Bottrop in der Altersklasse U18 über die 110m Hürden an den Start und überzeugte auf Platz 1 mit einer Zeit von 14,94 sec. Damit sicherte er sich recht früh in der Saison das Ticket zur Deutschen Jugendmeisterschaft, die Ende Juli/ Anfang August im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena stattfinden wird. Dort wird er dann auf seine teilweise ein Jahr älteren Mitstreiter der Doppelaltersklasse U18 treffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.