Pierce Colby mit Bestleistungen in Dortmund

Anzeige
Pierce Colby aus Holzwickede. (Foto: Archiv)

In Dortmund fanden die offene Stadt- und Jahrgangs Meisterschaften "Lange Strecken” 2017 statt. Der Schwimmer Pierce Colby aus Holzwickede der SG Dortmund ging drei mal an den Start.

Das Resultat drei Starts waren drei Goldmedaillen in seiner Altersklasse. Er startete in den Disziplinen 400 m Lagen (5:38,52 min.), 400 m Freistil (4:54,38 min.) und 1500 m Freistil (19:04,20 min.) Über die 400 m Lagen belegte er in der offenen Wertung sogar Platz 2. Er konnte in allen Disziplinen seine persönliche Bestzeit verbessern. Am meisten verbesserte er seine Leistung über die längste Strecke der 1500 m Freistil. Hier waren es fast 60 Sekunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.