Seniorenmannschaften von Rot Weiß Unna erhalten neue Trainingsanzüge

Anzeige
Die 1. Mannschaft des Rot Weiß Unna mit (obere Reihe v.l.) Sponsor Olaf Wiehl Swiss Life Select, Dominik Neugebauer, Christoph Gnatkowski, Burim Loshaj, Tim Delker, Bahram Roshan, Andreas Maisinger, Sotirios Makris, Fabio Liebner, Janis Braml, Trainer Sebastian Laub, Betreuer Raik Hennecke (untere Reihe v.l.) Trainer Sascha Siegner, Jonas Schmidt, Carlo Berlandieri, Patrick Kulinski, Abdullah Dief, Gunnal Chandikok, Guiseppe Loto, Physio Kosta Nikolakopoulos (Foto: privat)
Unna: Unna |

Seit Beginn der Rückrunde treten die Fußballer von Rot Weiß Unna in einheitlichen Traininsanzügen auf.

„Über die Unterstützung freuen wir uns sehr und sind zuversichtlich, dass uns der einheitliche Auftritt mit den neuen Anzügen für die erste bis vierte Mannschaft neue Motivation und zusätzliche Leistungsbereitschaft bringen wird. So können wir optimal in die nächste Saison durchstarten“, freut sich Andreas Heyn, Sportlicher Leiter von Rot Weiß Unna.

Wenn die einheitlichen Trainingsanzüge den Teamgeist und den Außenauftritt zusätzlich stärken, freue ich mich“, sagt Olaf Wiehl (Teammanager und Francisepartner von Swiss Life Select), der sich für die Vereinsarbeit von Rot Weiß Unna engagiert und die Seniorenmannschaft mit Trainingsanzügen in Profi-Qualität unterstützt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.