SG Massen: Teilnehmer für den Opel Family Cup gesucht

Wann? 26.05.2016 10:00 Uhr

Wo? Sonnenschule Unna-Massen , Karlstraße 15, 59427 Unna DE
Anzeige
Der SG Massen sucht noch Teilnehmer für das OFC-Vorrundenturnier. (Foto: privat)
Unna: Sonnenschule Unna-Massen | Der SG Massen und das Opel-Autohaus Jonas in Unna sind Partner des diesjährigen Opel Family Cups (OFC). Für das Vorrundenturnier am 26. Mai ab 10 Uhr auf dem Sportplatz der Sonnenschule werden noch Mannschaften gesucht.

Der OFC wird in diesem Jahr zum mittlerweile vierten Mal ausgetragen. In 40 Vorrundenturnieren werden die Teilnehmer der Zwischenrunden erspielt, die im Juni/Juli stattfinden. Der Termin des Finales wird noch bekannt gegeben. Gespielt wird auf Kleinfeld, zu einer Mannschaft zählen bis zu 15 Spieler. Das besondere an diesem Turnier ist die Zusammensetzung der Teams. Väter oder Mütter stehen gemeinsam mit ihren Kindern auf dem Platz. Das Herzstück jeder Mannschaft sind dabei die Kinder, die nicht älter als 13 Jahre sind.

Alle Informationen zum OPEL FAMILY CUP 2016 finden interessierte Familien auf www.opel-family-cup.de. Über diese Online-Plattform erfolgt auch die Anmeldung der Teams.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.