SGM-Seniorenfußballer bestätigen Reiner Heimeroth im Amt

Der Abtl.leiter Heimeroth dankt den Helfern Klaus Gartmann, Klaus Schluckebier, Addi Lagemann und Reiner Rehkop sowie den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Detlef Szymiczek und Kalli Rummel
Die trotz des BVB-Spiels gegen Hannover zahlreich erschienen Mitglieder der SGM-Fußballabteilung haben den bisherigen Abteilungsleiter Reiner Heimeroth in seinem Amt bestätigt. Nach Verlesen der Jahresprotokolle aus den Bereichen Jugend, Damen, Alte Herren und den Senioren wurde ohne Rückfragen der Kassenbericht des 1. Kassierers akzeptiert, der belegte das die Fußballabteilung auf „gesunden Füßen“ steht. Die Anwesenden haben dann einstimmig den bisherigen Vorstand entlastet und somit war der Weg frei für die Neuwahl des 1. Abteilungsleiters, diese Position wird für die nächsten 2 Jahre weiterhin von Reiner Heimeroth ausgeübt, der in seinem Jahresrückblick den sportlichen Aspekt aller Seniorenteams, das erfolgreiche Sponsoring, die erfolgte einheitliche Teamausstattung und die gelaufenen Events des Jahres 2011 zum Ausdruck brachte. Ebenfalls in ihren Ämtern wurde Stefan Holzapfel als 1. Geschäftsführer sowie Dirk Rekowski als 2. Kassierer. Als neuer Kassenprüfer wurde Kalli Rummel gewählt. Tradition ist bei den Fußballern DANKE zu sagen für ausscheidende Vorstandsmitglieder sowie den fleißigen Helfern, ohne die vieles nicht möglich wäre.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.