Siegertrophäe für unseren Hallenstadtmeister SG Massen 2015 von unserer stellvertretenden Bürgermeisterin Renate Nick übergeben

Anzeige
Unna: Sportplatz an der Sonnenschule | Dienstag, 19. Januar 2016 I 19:00 Uhr

Die gebrochene Glastrophäe - So schnell war es passiert


als Renate Nick nach dem Fußballfinalsieg 2:1 gegen TuS Hemmerde vor 550 Zuschauern in den Hellwegsporthallen am Sonntag, 20. Dezember 2015 die Siegertrophäe übergeben wollte.

Vielleicht war es die Freude über den Meistertitel unserer SG Massen, vielleicht nur eine kleine Unachtsamkeit, die die am Boden stehende Glastrophäe in zwei Teile bersten ließ. Das war nicht meine Absicht, so Renate Nick. Ich lasse das schnell reparieren und bringe es dann bei der Sportgemeinschaft vorbei.

Da staunten die Spieler der Sportgemeinschaft Massen, die bei Temperaturen um etwa null Grad gerade ihr Training absolvierten. Es war unsere sympatische
Renate Nick, die heute gekommen war, um die Siegertrophäe persönlich zu übergeben.

Ende gut alles gut
und Geschäftsführer Marc Vertgewall wird sicher im Sportlerheim der SG Massen 1911/45 e.V. noch einen guten Platz für diese Siegertrophäe finden.

Fotos © Jürgen Thoms
20.01.16 14:44:05
1 2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
10.199
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 20.01.2016 | 16:11  
9.720
Jürgen Thoms aus Unna | 20.01.2016 | 16:52  
10.199
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 20.01.2016 | 17:59  
8.701
Bernfried Obst aus Herne | 20.01.2016 | 21:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.