Sportschützen des BSC erfolgreich beim eigenen Turnier

Anzeige
Bestes Wetter und rege Teilnahme beim Sportwochenende des Bogensport Clubs. (Foto: BSC)

Beim Aufbau für das Sportwochenende des Bogensport Clubs Bergkamen regnete es noch in Strömen, passend zum Auftakt am Samstag war nicht nur das Wetter gut, sondern auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Am Ende des Tages kamen die Schützen mit dreimal Gold und einmal Silber nach Hause.

Am Sonntag, dem international gemeldeten Turniertag, namen rund 100 Schützen aus ganz Deutschland und den Niederlanden den Weg nach Bergkamen auf sich. Dabei waren auch einige Sportler, die Nachweise schiessen mussten um sich für die Nationalkader bzw. als Qualifikation für die Studenten Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Aus Bergkamener Sicht lief es bestens: 1. Platz bei den Beginnern für Kersten Kopp, Tochter Kim wurde Erste bei den Recurve-Schülern, Michelle Kupfer Erste der Recurve Jugend und Marco Breyer im stärksten Feld, der Mastersklasse Recurve, Dritter. Die Mannschaft holte Silber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.