Start frei zum „12. Reit- und Springturnier in der Massener Heide“

Anzeige
Henrike Sommer vom RV Fritz Sümmermann Fröndenberg mit Selinus Mathie stand auf der Starterliste mit der Nummer 1
Unna: Reitsportzentrum Massener Heide | Schon auf meinem Fußweg zum Reitsportzentrum überholten mich viele Gespanne. Kennzeichen aus dem Hochsauerlandkreis, Ennepetal, Recklinghausen, Dortmund und natürlich auch Unna konnte ich sehen.
Pünktlich um 09:00 Uhr hieß es dann auch:

Start frei

Preis des westfälischen Pferdestammbuch e.V. stand für 32 Reitpferde-LP 3 und 4 jährig auf dem Programm.

Wir haben mit unserem Team des Reitsportzentrums und vielen Helfern alles optimal vorbereitet, so Sandra Ernst von der Geschäftsführung und Annika Sasse von der Turnierorganisation. Die aktiven Reiterinnen und Reiter und vielen Besucher sollen sich hier wohlfühlen, denn hier in der Massener Heide gibt es drei Tage lang guten und hochklassigen Reitsport zu sehen.

Zu den Highlights...

...gehört ein spannendes Abendprogramm unter Flutlicht mit Pas de deux und Kostümspringen mit Applauslautstärkemessung sowie tollem Showprogramm am Samstag.

Im Reitsportzentrum Massener Heide ist auch für das leibliche Wohl der Aktiven und Besucher gesorgt. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.
Weitere Infos
» Reitsportzentrum Massener Heide

Reitsportzentrum Massener Heide
Reitsport GmbH
Massener Heide 10
59427 Unna

Fotos © Jürgen Thoms
27.09.2013 13:26:39
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.