TVE-Damen belegen 3. Platz im Beachvölkerball

Anzeige
Für den TVE gespielt haben Katharina Tholl, Carina Horstmann, Larissa Schäfer, Laura Döring und Nora Becker. (Foto: privat)

Unter optimalen Bedingungen fanden die 15. Krummhörn Open nahe Greetsiel/Nordsee statt. Unter den 15 Damen-Teams stellte der TVE Lünern-Stockum die am weitesten angereiste Mannschaft.

Durch die fehlende Spielpraxis auf Sandboden wollte die junge Mannschaft an erster Stelle Spaß haben und Erfahrungen sammeln. Tatsächlich zeigten sich nach Turnierbeginn selbst gegen starke Mannschaften Chancen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wurden Bälle souverän gefangen und mit anderer Spielweise Sätze gewonnen.

Die Gruppenphase ungeschlagen beendet, ging es nun für die Frauen des TVE unerwartet um die vorderen Platzierungen. Am Ende musste sich das Team nur dem amtierenden Landesmeister und dem Deutschen Meister geschlagen geben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.