Völkerball: TVE-Damen holen Titel zurück

Anzeige
Für den TVE spielten: (v.l.) Katrin Grieper, Larissa Schäfer, Rabea Wierike, Maike Gesing, Christine Neubert, Nora Becker, Julia Fussek, Laura Döring und Carina Horstmann. Zum Team gehört auch Heide Vogt. (Foto: TVE)
Unna. Nachdem sie den vierten Meistertitel in Folge im letzten Jahr verpassten, haben sich die TVE-Damen den Titel nun souverän zurückgeholt. Am letzten Spieltag führten die TVE-Völkerballerinnen mit zwei Punkten Vorsprung die Tabelle vor Verfolger Lüner SV an. Das letzte Spiel gegen den TuS Overberge musste noch gewonnen werden. Dies gelang. Somit musste sich der TVE in dieser Saison nur einmal dem Lüner SV geschlagen geben. Am letzten Spieltag teilte die Mannschaft des TuS Overberge I mit, dass sie in der nächsten Saison nicht mehr antreten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.