Erlebnis

Beiträge zum Thema Erlebnis

Sport
7 Bilder

Insider wissen es.....

..... Insider, die über die Autobahn kommen und das Wahrzeichen des Reitsportzentrums mit den weißen Zelten sehen, wissen es..... Im Reitsportzentrum Massener Heide gibt es wieder Spannung, Spaß und Spitzensport beim 10. Reit- und Springturnier vom 28. bis zum 30. September 2012 Auf dem Programm in stehen vor allem Prüfungen für Nachwuchsreiter und Jungpferde. Das macht dieses Reitsportevent besonders für die Zuschauer zum Erlebnis. Am Samstagabend wird’s spannend unter Flutlicht Der...

  • Unna
  • 24.09.12
  • 2
Natur + Garten
Eine kleine Fotoauswahl vom 22. Juni 2011
19 Bilder

Beeindruckend sind nicht nur die Schmetterlinge

.....sondern auch die Pflanzen im Schmetterlingshaus im Maximilianpark Hamm. Bis zu 80 Schmetterlingsarten aus verschiedenen Kontinenten fliegen hier im 450 qm großen Tropenhaus zwischen genauso exotischen Pflanzen umher. Bei ca. 26° C und einer Luftfeuchtigkeit von 80% kann es auch der kleinste Tropfenflieger hier gut aushalten. Natürliche Feinde sind nicht vorhanden und so können die farbenfrohen Schmetterlinge sorglos umherfliegen. Kleine Fruchtgaben von Orangenscheiben und Bananen und...

  • Unna
  • 24.06.11
  • 2
  • 2
Natur + Garten
5 Bilder

Meine Tochter und der zutrauliche Schmetterling.......Freunde......

Hallo...war mit meiner Mutter im Schmetterlingshaus........habe viel entdeckt.....und plötzlich flog ein Schmetterling auf meinen Rücken......Ich rief meine Mutter.......Sie machte sofort ein Foto von ihm......ihr Hobby....wie ihr ja schon wißt, ist.....f o t o g r a f i e r en........Aber es wurde noch besser.....auf einmal flog er auf meinen Finger......Freundschaft.......er blieb sitzen und wir beiden gingen im Schmetterling-Haus spazieren.......Er war so zutraulich....und meine Mutter hatte...

  • Unna
  • 23.04.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.